hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von Plüschbaby  am 15.07.2009 um 16:08:49 - als Antwort auf: Re: Sub provoziert Top von Sklavin ela
Hallo, weiß nicht ob es gut. Aber wenn merkt das eine Strafe die vorher festgelegt, kann ja schon lange her seinen und entwischen liebt der Sub diese. Dann könnte man ihn ja anders bestrafen und sagen das man es gemerkt und dann vielleicht die Peitsche zum neuen Zuckerbrot erklären.

Frage aber auch wie ernst spiel zwischen Sub/Dom ist. Ich kenne einen Fall wo es wohl mach mal zum Spiel gehört das die Sub lange provoziert bis sie bekommen was sie will. Das weiß die Dom aber auch und danach ist die Sub wieder eine gut sub.
Plüschbaby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2009 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]