hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von spazio  am 15.07.2009 um 10:03:21 - als Antwort auf: Sub provoziert Top von spazio
Erst mal lieben Dank an euch alle für eure ausführlichen Antworten! Sieht so aus, als ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt, entweder als Top oder als provozierender Sub zwinker.
Ich werde also so verfahren: Sub wird für ihre Provokation bestraft, wobei die Strafe auf keinen Fall die sein darf, die sie sich erhofft.

Liebe Grüße,
spazio

@bondage-munich:
> Eine Strafe für mich wäre es, zum Fußball Zuschauen gehen zu müssen.
Da musste ich lachen! Da haben wir offenbar noch was gemeinsam! smile


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 10:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]