hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von Sklavin ela  am 25.07.2009 um 20:12:50 - als Antwort auf: Re: Sub provoziert Top von Sebastian43
Aha... so hattest du es aber nicht geschrieben. Denn deine ursprüngliche Frage klang so, als wenn sie die Regeln des Spiels bricht und du nicht weißt, was du tun sollst.

Wenn es Bestandteil des Spiels ist, dann ist klar, das du mitspielst. Trotzdem solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ihr mal zu zeigen, das du als Dom die Regeln machst und nicht sie. Also mal eben nicht das tun, was sie möchte, sondern das Gegenteil und ihr erklärst, sie soll dich wie eine ordentliche Sklavin/Sub bitten, wenn sie was möchte. Nur dann natürlich nicht so hart, sondern zärtlich, aber klar bestimmend, wie es deine Rolle nunmal vorsieht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2009 20:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]