hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub provoziert Top

geschrieben von Sebastian43  am 25.07.2009 um 12:17:45 - als Antwort auf: Sub provoziert Top von spazio
Hallo Spazio, hallo Sklavin Ela

Ich denke, so bierernst muss man nicht das gar nicht sehen. Vielleicht mögen es manche so. Aber auch das ist ein Punkt, wo verschiedene Paare verschieden rangehen.
Es ist ja so: Dom und Sub (oder Sub und Dom) spielen gemeinsam ein Spiel. Wenn man spielt, muss Dom da immer grimmig sein? Muss er wirklich peinlich darauf achten, dass seine Autorität nicht leidet? Bei manchen ist das ein elementarer Bestandteil des Spieles. Wenn sich beide da einig sind, ist es ok. Aber spazio hat seinen Beitrag geschrieben, weil er sich mit seiner Sub offenbar nicht einig ist.

Bei uns gehört es zu dem Spiel dazu, dass ich meine Sub bestrafe, weil sie frech ist. Und damit unser Spiel so ablaufen kann, wie wir beide das wollen, ist sie manchmal ziemlich frech. Das ist doch kein Problem für mich. Ich sorge schon dafür, dass sie ziemlich bald überhaupt keine Faxen mehr macht.

Sollte es wirklich so schlimm sein, dass Dom mit Abbruch der Beziehung droht, weil die Sub mal albern und frech sein will, dann bedeutet das schon etwas. Es bedeutet, dass die beiden ganz verschiedene Vorstellungen vom SM-Spiel haben. Dann ist die Überlegung gerechtfertigt, sich vielleicht andere Partner zu suchen. Schuld an dem Problem ist aber nicht unbedingt die Sub, die provoziert, sondern aus meiner Sicht der Dom, der mit einen unverkrampften Spiel nicht umgehen kann.

Sebastian

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2009 13:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]