hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fragen zum Ballknebel

geschrieben von Dan  am 12.06.2009 um 23:34:57
Hallo, ich mal eine Frage. In Kürze soll ich mit einem Ballknebel geknebelt werden. Der Mensch, der mich knebeln will, hat schon Erfahrungen. Ich habe jetzt folgende Fragen. Was ist das für ein Gefühl, wenn man so ein Teil eingesetzt bekommt? Außerdem soll der Knebel wohl sehr fest angezogen werden, damit er seine Wirkung erzielt. Ist dieses wirklich erforderlich?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2009 15:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]