hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von Merlin  am 14.06.2009 um 10:07:30 - als Antwort auf: Fragen zum Ballknebel von Dan
Es kommt auf vieles an. Ist der Ball weich oder hart, groß oder klein?
Auch das "fest anziehen" ist relativ, denn die einfachen Ballknebel, die mit einem Riemen befestigt werden, kann ich immer mit der Zunge so weit herausdrücken, dass ich den Mund fast leer habe.

Wenn du Probleme mit dem Würgereiz ahnst, hilft dir aber auch kein Ausprobieren. Ziehe ich einen Knebel einfach mal so an, kriege ich schnell einen Würgereiz. Bekomme ich ihn im Spiel angelegt, habe ich mit dem Würgereiz gar keine Probleme und halte den Knebel locker eine Stunde lang aus.

Mein Tipp:
Der Knebel sollte bei den ersten Versuchen so angelegt werden, dass du die Hände frei hast und ihn jederzeit schnell ausziehen kannst. Du darfst also keine gefesselten Hände haben, und der Knebel darf nicht abgeschlossen sein. Dann kann nichts passieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2009 11:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]