hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von Caesar  am 14.06.2009 um 22:59:56 - als Antwort auf: Fragen zum Ballknebel von Dan
Hallo Dan,
zusätzlich zum bisherigen Feedback kann ich noch ergänzen, dass es mit einem großen festsitzenden Knebel schwer oder auch umöglich ist zu schlucken. Wenn sich nach einer Weile Speichel im Mund sammelt, den Du nicht anderweitig los wirst, musst Du aufpassen, Dich nicht zu verschlucken, denn Husten ist so meist ebenfalls unmöglich. Wenn Du gefesselt bist und den Knebel dann nicht selber schnell entfernen kannst solltest Du in dieser Situation keinesfalls alleine sein, sonst kann das böse enden.
Viel Spaß
Caesar

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2009 22:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]