hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von Lauscher  am 14.06.2009 um 22:19:22 - als Antwort auf: Fragen zum Ballknebel von Dan
Nur mal so als Anregung:
Sollder Knebel wirklich stramm sitzen, beim Anlegen Kinn so weit wie möglich auf die Brust und jetzt stramm zuziehen. Danach ein breites Halsband,damit der Kopf oben bleibt. Da schiebt man nichts mehr raus! Ist aber nur was für die, die die echt harte Gangart mögen. Vielleicht gehörst du ja dazu,und weißt es nur noch nicht. ;-)
Am Anfang einfach mal einen Ball,oder eine Holzkugel in den Mund nehmen, ganz ohne Band/Riemen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2009 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]