hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von Claudia  am 14.06.2009 um 00:37:51 - als Antwort auf: Fragen zum Ballknebel von Dan
Moin!

Anfangs ist es schon sehr ungewohnt, aber das legt sich nacj kurzer Zeit. Das hängt aber auch von der Größe und Art des Knebels ab. Zum Eingewöhnen sind Knebel mit kleinen Löchern hilfreich, durch die kann man durchatmen. Sonst mußt Du Dich weitgehend auf die freie Nasenatmung verlassen können.

Fest angezogen werden sollte er schon, aber auch das kann man langsam anpassen. Wenn Du den Knebel mit der Zunge herausdrücken kannst, muß ihn Dein Spielpartner eben etwas fester anziehen. Wiederholen, bis das Ausspucken garantiert nicht mehr geht, Sonst bringt das ja nix. Und beschweren kannst Du Dich dann auch icht mehr. ätsch

Tschüß
Claudia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2009 11:01
---
das zweite Ich


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]