hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von mydesire  am 14.06.2009 um 13:40:53 - als Antwort auf: Fragen zum Ballknebel von Dan
> Außerdem soll der Knebel wohl sehr fest angezogen werden, damit er seine Wirkung erzielt. Ist dieses wirklich erforderlich?

Im Prinzip ja! Wenn die Wirkung sein soll, Dich unbedingt zum Schweigen zu bringen, darfst Du keine Chance haben, ihn auszuspucken bzw. vor die Zähne zu kriegen. Und das geht nur mit sehr fest anziehen. (Gibt da Tricks dafür....)

Mein persönliches Problem mit vielen Ballknebeln ist nicht der Knebel an sich (ist nur eine Frage der Größe) sondern der Befestigungsriemen. Bei vielen Ballknebeln geht link und rechts nur ein einfacher dünner Lederriemen raus, und der schneidet mir sehr schmerzhaft im Mundwinkel ein. Es gibt einzelne Knebel, da ist dieser Bereich noch mit Kunststoff überzogen oder einfach anders gearbeitet, aber mir scheint, dies ist seher die Ausnahme.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2009 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]