hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von spazio  am 15.06.2009 um 10:52:30 - als Antwort auf: Re: Fragen zum Ballknebel von Caesar
Dem sollte man noch hinzufügen, dass man im Liegen auf dem Rücken am besten keinen Knebel trägt, wenigstens sich aber nicht hinlegt, nachdem man den Knebel schon eine Zeit im Mund hatte. Der Speichel der sich in der Regel inzwischen reichlich angesammelt hat läuft sonst unweigerlich in den Rachen. Sehr unangenehm!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2009 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]