hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Ballknebel

geschrieben von Sklavin ela  am 13.06.2009 um 18:44:29 - als Antwort auf: Fragen zum Ballknebel von Dan
Lass sein!

Wenn ich deine Fragen zum Ballknebel lese kann ich nur sagen... lass es bleiben

Gefühl: Es wird dir den Mund bis zum Zerreißen aufsperren! Ich bin sehr gerne geknebelt, gerne über Stunden. Aber nicht mit einem Ballknebel. Je nach Material sind das sehr unangenehm. Gerade harte Materialen können schmerzhaft sein. Lass dir den Knebel geben und probiere es erstmal alleine aus! Zum Anfang würde ich dir zu einem ledernen Beissknebel raten. Die empfinde ich persönlich als die angenehmsten Knebel. Damit könnte ich tagelang rumlaufen (oder eben nicht laufen ;) )

Und fest anziehen: Das gehört dazu, sonst kannst du ihn ausspucken
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2009 18:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]