hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mit Lederzwangsjacke im Fasching

geschrieben von Swetlana  am 24.02.2009 um 15:20:29
Hallo zusammen

Samstags und gestern gingen wir zusammen mit unseren Freunden zum Faschingsball.
Sie als Krankenpfleger in weißen Doktorkitteln und wir in unseren ledernen Zwangsjacken.
Da kamen schon mal dumme Fragen, die wir aber nicht beantworten durften. Die Jungs hatten uns sonst versprochen Knebel anzulegen. Das hätten sie auch bestimmt gemacht darum blieben wir lieber stumm. Wir wurden von unseren Freunden auch zum Tanzen geführt. Dabei wurde es uns ziemlich warm in den verschlossenen Jacken. Ist schon ein Irres Gefühl den ganzen Abend öffentlich so herumlaufen zu müssen. Zu Hause ist es schon auch nicht gerade angenehm aber in der Öffentlichkeit geht das nur im Fasching. Das nutzen unsere Jungs natürlich jedes Jahr aus. Heute Abend ist es glaube ich wieder so weit.
Gruß Swetlana

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2009 19:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]