hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fasching

geschrieben von Swetlana  am 02.03.2009 um 16:24:05 - als Antwort auf: Re: Fasching von Jeanette
Hallo zusammen

Natürlich wurden uns zum Toilettengang die Jacken unten im Schritt und an den Ärmelbändern geöffnet. Die Jacke selbst blieb aber verschlossen.sauer-rot
War zwar etwas hinderlich aber nicht unmöglich. Aber wir durften natürlich nicht schon nach kurzer Zeit schon wieder zur Toilette.sauer
Meistens wurden wir auf unsere Jacken selbst angesprochen. Wo sie her waren und weil es ja superdicke Lederjacken waren.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2009 06:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]