hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fasching

geschrieben von Jeanette  am 27.02.2009 um 10:32:48 - als Antwort auf: Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching von Swetlana
Hallo Swetlana,

genau solche Reaktionen von Frauen habe ich auch erlebt. Weil wir erst ganz kurz vor Karneval uns entschieden haben, diesen auch mitzufeiern, gab es natürlich nicht mehr so viele Kostüme, als wir kurz vor Altweiber noch mit meiner Freundin und deren Mann welche kaufen wollten. Es gab "nur" noch das Übliche, darunter auch das allseits bekannte Sträflingskostüm, das meinem Mann als erstes auffiel. Daraus wurde dann, dass meine Freundin und ich als Sträflinge gingen (in Männergrößen gabs das nicht mehr zwinker ), und die beiden Männer fanden noch so etwas wie Sheriff-Kostüme.

Bislang haben wir unsere Neigungen nicht verraten, nur ganz subtil z.B. hatte ich mal bei einem Treffen mit meinen Freundinnen Handschellen-Ohrringe an, aber so richtig geoutet haben wir uns noch nicht. An Karneval aber wars nun in der Weise anders, als mein Mann natürlich, als wir uns dann Sonntag mit unseren Freunden getroffen haben, ein Paar Handschellen am Gürtel trug, mit denen er uns Mädels, kaum dass wir unter Menschen waren, aneinandergekettet hat. Meine Freundin hat natürlich mitgespielt, war ja Karneval, und so sind wir aneinandergekettet durch die Straßen gezogen. Und was kamen für Kommentare:

"Och, das ist ja einfach, habt ihr nicht für jede von den beiden ein eigenes Paar?"

oder

"Da fehlen jetzt aber noch die Fußketten"

Und von wem kamen die Kommentare? Von den Frauen...Die Männer wollten uns immer einen ausgeben....Eine "Polizistin" wollte meinem Mann sogar ihre ausleihen, natürlich nur, wenn er sie persönlich zurückbringt...er hat aber abgelehnt updown

Das hat dann dazu geführt, dass der Mann meiner Freundin am zweiten Tag ein eigenes Paar Handschellen dabei hatte und wir dann tatsächlich jede mit Handschellen gefesselt durch die Straßen "geführt" wurden... und das schönste daran war, meine Freundin hat gestrahlt bis über beide Ohren..

Aber hattet ihr wirklich Knebel dabei? Was denn für welche? Und wieso haben die euch fremde Mädels angelegt..haben Eure Freunde denen das angeboten?

Viele Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2009 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]