hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching

geschrieben von Yello Garfield  am 01.03.2009 um 22:22:30 - als Antwort auf: Mit Lederzwangsjacke im Fasching von Swetlana
Ich find die Idee traumhaft,ja ja typisch Mann ätschWas mich immer wieder erstaunt ist die Selbstverständlichkeit mit der die "Verkleidung" von der Öffentlichkeit akzeptiert wird.Das geht wohl nur beim Karneval,ich hab dafür sonst nix übrig(Karneval) aber die Möglichkeiten die sich da eröffnen sind schon genial.Warum nun gerade Frauen Euch gern Mundtod machen wollen erschließt sich auch mir nicht,denn ich hätte Euch den Kenbel noch ein Loch ender zugeschnallt als die Frau die Ihn Euch angelegt hat.

Gruß Yello Garfield
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]