hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching

geschrieben von Swetlana  am 26.02.2009 um 11:58:38 - als Antwort auf: Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching von alex
Hallo Alex

Dienstags war es noch einmal sehr anstrengend. Wir wollten nicht schon wieder so unterwegs sein. Und wegen unserer , wie sie sagten " renitenten" Art ( ich weis leider noch immer nicht genau was das Wort bedeutet)
wurden uns unter den Zwangsjacken noch unsere sehr hohen Lederkorsetts angelegt. 2 Mal mussten wir uns von fremden Mädels unsere Knebel anlegen lassen. Die mussten komischerweise nicht einmal viel überredet werden um es zu tun. Ihre Jungs stachelten sie dabei noch ganz besonders an. Viele wollten die Zwangsjacken von uns noch ein wenig nachschnallen weil sie angeblich etwas zu locker sassen. Merkwürdigerweise wurde von den Mädels öfter Hand angelegt um uns noch fester einzuschnallen als von den Jungs.

(Hat da mal einer eine Erklärung warum die Frauen das wollen??? )

Die Männer hätten uns lieber frei gelassen. Was allerdings unsere Freunde nicht zugelassen haben--Schade--
Der Druck war enorm. Essen wollte ich verständlicherweise nichts. Um 2Uhr fiel ich dann erschöpft in mein Bett.  Jetzt habe ich bis Montag frei.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2009 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]