hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fasching

geschrieben von Swetlana  am 28.02.2009 um 10:41:59 - als Antwort auf: Re: Fasching von Jeanette
Hallo Janette
An unseren Zwangsjacken hingen die Ballknebel lose herunter. Und dann ist doch klar dass man darauf angesprochen wird. Die Jungs hatten natürlich nichts dagegen denn sie wollten ja dass die Knebel zum Einsatz kommen. Und da waren die fremden Mädels gerade recht. Männer hätten uns auch lieber einen ausgegeben als uns weiter zu fesseln. Aber alle Damen hatten sichtlich Spaß dabei uns richtig eng zu verschnüren und uns zu knebeln.
WARUM MACHEN DIE FRAUEN DAS ?????
Sind sie neidisch auf uns oder wollen sie uns als "Konkurentinnen" ausschalten.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2009 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]