hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching

geschrieben von Rotbart  am 27.02.2009 um 10:22:00 - als Antwort auf: Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching von Swetlana
Hallo Swetlana

da hattest Du ja ein paar schöne Stunden ätsch!

Renitent bedeutet soviel wie "unnachgiebig", wenn jemand "renitent" auf sein Recht besteht, dann ist das "er gibt nicht auf bzw. nach" gleich zu setzen!

Das Euch die Mädels mit Vergnügen geknebelt und die Zwangsjacken enger geschnallt haben liegt wohl an dem weiblichen Phenomen "Zickenhaftigkeit"!

Liebe Grüße aus BW vom Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2009 10:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]