hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching

geschrieben von Swetlana  am 25.02.2009 um 17:49:29 - als Antwort auf: Re: Mit Lederzwangsjacke im Fasching von T.McGun
Hallo T.McGun

Zuerst wird sie lockerer angelegt. Und wenn wir nicht das tun was unsere Jungs wollen wird brutal eng nachgezurrt. Nach ungewisser Zeit erfolgt natürlich wieder eine Lockerung. Aber bis dahin ist es für uns nicht lustig. Und warm wird es auch, schon nach kurzer Zeit. Aber da nimmt keiner Rücksicht. Das ist ja bis nächstes Jahr vorbei. Oder wir gehen öffentlich und ein Poncho oder Cape verdeckt alles.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2009 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]