hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los !

geschrieben von Anke  am 22.10.2008 um 10:09:18
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Mein freund ist von Beruf Modellbauer und ich habe mich vor einigen Wochen von ihm dazu überreden lassen, das er mir einen Keuschheitsgürtel herstellt. Ich fand die Idee einfach sehr erregend, ihm Modell dafür zu stehen.
Wir hatten unheimlich viel Freude am maßnehmen. Es hat mich sehr erregt, wie er an mir Maß nahm. Teilweise hat es uns beide so angeheizt, das wir zwischendurch immer wieder Sex hatten. Nun hat er den Keuschheitsgürtel für mich fertig. Er hat ihn aus Kunststoff gemacht und er ist auch recht bequem. Seit gut 3 Wochen trage ich ihn am Abend.
Nur, das tragen des Keuschheitsgürtels erregt mich kaum mehr. Wie ich Modell dafür stand, war schon sehr viel erregender. Was mich an dem Keuschheitsgürtel unheimlich stört ist, das es mich sehr demütigt das der Schritt durch den Kunststoff mir vollkommen unzugänglich ist. Beim Gehen ist das auch etwas hinderlich.
Der Gürtel ist ansicht bequem, aber ihn über ein paar Stunden zu tragen erregt mich nun nicht mehr so doll !

Gibt es jemanden mit gleichen Erfahrungen ?

Lieben Gruß,

Anke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2008 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]