hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los !

geschrieben von TomCat  am 25.10.2008 um 09:45:38 - als Antwort auf: Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los ! von Anke
Hallo Anke,

wir haben zwar keine Erfahrungen mit KG, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Reiz dabei in der Ungewissheit liegt, nicht im Regemäßigen und Absehbaren.

In einem anderen Bereich hatte es sich bei uns einmal sehr schnell ergeben, dass ein anfänglich erotisches Spiel zur Rountine wurde: Ich hatte meine Frau regelmäßig für die Nacht mittels eines Halsbandes angekettet. Bereits nach wenigen Tagen war für sie jeder Reiz dahin, es war immer dasselbe, ansonsten "passierte" ja "nur" "normaler" Alltag. Ich denke nur wenig später wäre das für mich auch so gewesen. Es wird "Normalität" und wenn man etwas davon wahrnimmt, sind es die unangenehmen Dinge, wie ein leichtes Zwicken des KG oder eben das nicht so leichte Umdrehen im Bett mit Halsband, wie bei uns. Auf diese Weise geht "der Schuß nach hinten los", da neben dem neutralen "Normalen" nur kleine Unannehmlichkeiten bleiben.

Verwerft den KG, es war ja ein schönes Erlebnis, als er gebaut wurde und das reicht ja auch schon. Ändert den Einsatz auf sporadisch mit ungewisser Zeit. Trage ihn, nach Absprache, wenn Du mal längere Zeit allein bist. Usw..., da kann man sich einiges einfallen lassen.

Wir sammeln alle unsere Erfahrungen, manches ist toll, das kann man nochmal machen, anderes gefällt nicht, dann lasse ich es eben, für mich natürlich und an sich kein Problem. Das weniger Schöne/"Normale" nur eben nicht um seiner selbst willen immer weiter fortführen.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]