hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ot: foren und werbung

geschrieben von sosu  am 24.10.2008 um 00:27:46 - als Antwort auf: Re: Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los ! von mcgyver
sorry, mag keine foren, in denen eine anmeldung auch zum lesen notwendig sind!

in zeiten der totalen überwachung, staatlicher zensur, stossen mir soche dinge sehr sauer auf!

und ich bin verdammt vorsichtig geworden, mit persönlichen dingen, die ich nur sehr ungern heregebe!

ist meine prsönliche meinung, das mir diese art der werbung nicht gefällt, und das ist eben auch der grund, warum mir dieses forum sehr gut gefällt, da gehts auch ohne registireren, usw...

sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.10.2008 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]