hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los !

geschrieben von mcgyver  am 23.10.2008 um 21:34:10 - als Antwort auf: Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los ! von Anke
Hallo Anke,

Der KG an sich ist sicher auf die Dauer nicht eregend. Es ist das Spiel rund um den KG. ein dauerhafteres Tragen und nicht zu wissen, wann man aufgesperrt wird zum Beispiel.

so mal kurz als Gedankenanstoß

MG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2008 21:34
---
Piercedspeedy´s


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]