hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ot: foren und werbung

geschrieben von prometheus  am 09.11.2008 um 20:41:03 - als Antwort auf: Re: ot: foren und werbung von TomCat
Hallo Tomcat,

du hast leider so recht.
Die totale Überwachung würde statt zu umfassender Gerechtigkeit nur zu einer noch absurderen Welt führen, als die heutiges es schon ist.

Ich würde halt gerne die Kinderpornografie abschaffen, aber selbst das bleibt Utopie.

Dein Kommentar trifft meine Meinung recht gut, deswegen hätte ich ja gerne die "schöne neue Welt".

Aber leben tun wir nun mal in der Realität.
Ich würde eben nur gerne was verbessern....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2008 18:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]