hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ot: foren und werbung

geschrieben von mcgyver  am 24.10.2008 um 07:01:33 - als Antwort auf: ot: foren und werbung von sosu
OT an

Hallo sosu,

Ich verstehe deine Einstellung und akzeptiere sie. Ich persönlich sehe es etwas anders. Im Gegensatz zu diesem Forum sind bei uns einiges an Bildern und Texten, die ich einfach nicht völlig ungefiltert ohne Registrierung rausgeben will.
Zum Thema Werbung: dagegen verwehre ich mich ausdrücklich. Nur weil ich den Link zu unserer Seite als Signatur unten angebe, mi schon Werbung vorzuwerfen finde ich etwas übertrieben. insbesonders deshalb, weil du beim Durchlesen des Forums hier merken wirst, dass ich mich sehr wohl "fachlich" hier immer wieder einbringe.
Abgesehen davon hat der Betreiber hier extra eine Spalte dafür eingefügt, das man bei den Beiträgen seine eigene Homepage angeben kann. Also wäre mir nicht eingefallen, hier etwas Falsches zu tun.
Piercedspeedys ist unser privates, völlig unkommerzielles Projekt und wir machen es aus Spaß an der Freud.

OT OFF

Nachtrag zum eigentlichen Thema:

Für meine Partnerin ist der KG auch heute noch nach 4 Jahren sehr erregend, eben aus dem oben genannten Grund des längeren Tragens. Dazu kommt auch noch der Kick, weil sie ihn ja auch im Alltag trägt. Dies sind natürlich Ding die uns was geben und bei anderen nicht so sein müssen.

Gruß

MG



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.10.2008 07:01
---
Piercedspeedy´s


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]