hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Es sollte ein erotisches Spiel werden - Der Schuss ging nach hinten los !

geschrieben von Seilchen  am 24.10.2008 um 19:00:34 - als Antwort auf: ot: foren und werbung von sosu
Hi sosu,

wo beginnt Werbung und wo endet Information?

Durch die Angabe der HP kannst Du Dir ein Bild von demjenigen machen, der da schreibt. Wer hier seine Homepage angibt, ist kein Fake, auch wenn die HP auf einer -.com-Domain liegt sieht man wer dahinter steht. Und für die Schreiberin des obigen Textes ist das Forum vielleicht (ich würde sogar sagen auf jeden Fall!) interessant, weil es viele Infos über KG's gibt und die Trägerin dort eben kein Fake ist, sondern eine real existierende Frau mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Problemen rund um's Tragen. Und sie hat einen wundervollen Mann zur Seite. Die beiden sind genauso echt wie TomCat und Janina [herz-rosa]

Liebe Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]