hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ot: foren und werbung

geschrieben von TomCat  am 24.10.2008 um 06:23:36 - als Antwort auf: ot: foren und werbung von sosu
Hi sosu,

die Sache mit der Werbung habe ich nicht verstanden, aber die Registrierung, warum nicht? Wir hatten so etwas durch aus auch angedacht, um einen FSK18 Bereich gestalten zu können, was aber leider wegen der Kommerzialisierung der Adult-Check Systeme nicht in Frage kommt und unser eigenes System scharf schalten hatte keinen Sinn, da dafür mehr Stammposter erforderlich wären. - Ohne diesen Bereich, zu dem man sich auch zum Lesene einloggen müsste, bleibt Dir hier einiges verborgen (wird abgelehnt), was an sich ok ist und geht Dir damit verloren.

Ok, ich registriere mich auch nicht wild durch die Gegend, ich mag es genau so wenig wie Du, aber ich glaube nicht, dass bei einem Forum mit Nickname und Emailadresse nun soviel Dummes passieren kann und für alle Fälle nehme ich da anonyme Wegwerfadressen. Konkret bei dem Forum der Speedys kann ich mir kaum vorstellen, dass da alles Pflichtangaben sind.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]