hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

selbst Füße eingipsen

geschrieben von arkip  am 21.01.2008 um 18:32:37
Habe ich vor 5 Jahren schon mal selbst gemacht: Einen Eimer mit angerührtem Modellgips zu 2/3 füllen. Aug einen Hocker sitzen und Füße reinstecken. Muß schnell gehen, denn der Modellgips trocknet in 5 Min. Nach 10 Min ist der Gips trocken und man ist absolut  
bewegungsunfähig mit den Füßen "einbetoniert". Am Besten trägt man dazu eine Strumphose
( Gips geht später leichter ab) und eine Pampers/Tena falls es länger dauern soll. Nach abgelaufener Zeit sollte ein Hammer und ein Meißel bereitliegen, sonst wird es peinlich . Die Meißelarbeiten dauern dann noch mindestens eine halbe Stunde und es gibt eine Riesen-Sauerei! Aber der Effekt ist richtig geil.
Zur Zeit denke ich über eine Variante mit Blitzzement nach. Wahrscheinlich muß man aber  einen Hilti bereitlegen, wenn man nicht in der Mafia-Fessel übernachten will?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2008 20:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]