hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: War jezz auch soo ernst nich gemeint....

geschrieben von Alf  am 27.01.2008 um 22:19:27 - als Antwort auf: Re: War jezz auch soo ernst nich gemeint.... von Leser
Das Problem bei PU-Schaum ist das recht hohe Risiko. Einmal durch das "kleben" und die doch nicht gerade gesundheitsförderlichen Dämpfe, das andere Problem ist der Parameter "Ausdehnung" - der ist nicht oder nur sehr schwer kontrollierbar.

Dazu kommt - gerade wenn jemand eine Ganzkörperfixierung plant oder größere Körperteile/bereiche  einschämen will das Problem das die Entfernung von dem Zeug vor allem mit Hausmittelchen nicht gerade schnell erledigt ist. Zumindest nicht in dem Zeitraum den man als "Save" im Sinne von "sicherem Spielen" im Bondagebereich ansiedeln kann.

Da braucht der Delinquent nur eine Panikattacke bekommen - das kann schnell auch mal mit einem herrlichen Kreislaufversagen o.ä. enden - und durch 30cm hartem PU-Schaum kann auch der beste Notarzt nur seeeehr schwer einen Venenzugang legen oder ähnliches ;-)  Und bis der Patient dann entbröselt ist kann es schon zu spät sein !


Wenn Gord oder andere "Bondageprofis" sowas für Film- oder Fotoaufnahmen machen kann man davon ausgehen das sie vorher gewissenhaft probiert und experimentiert haben und nichts dem Zufall überlassen. Und natürlich ihr Model gut kennen - auch dessen Grenzen. Und auch die Models wissen auf was sie sich einlassen.

Ich kenne einen Bericht zum Thema PU-Schaum wo sich jemand sozusagen im "Selbstversuch" hat einschäumen lassen - allerdings wohl nicht mit dem Schaum aus den Baumarktdosen sondern einem 2K-Schaum. Und derjenige berichtete danach das er wohl auch sich nie mehr auf sowas einlassen werde - soooo antörnend wie das am Anfang wohl war genauso tief muss er bei der Befreiungsaktion abgestürzt sein..... Leider habe ich die URL nicht mehr, es gab (gibt?) da eine nette Homepage drüber.

Insofern ist es schon korrekt hier etwas Vorsicht walten zu lassen - oder Phantasien auch exakt als Kopfkino zu markieren. Denn hier im Netz weiss man nicht wer so einfach "vorbeikommt", die "Anleitungen" oder "Ideen" hier liest und dann sagt "Hey, das klingt supergeil, das mach ich jetzt!" - und 2 Tage später liest man in der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben einen Artikel das es zu einem Todesfall gekommen ist - eine Leiche in einer Holzkiste mit Bauschaum ausgeschäumt - und am Tisch daneben stand ein Laptop wo noch die Seite eines "erotischen Spinnerforum" offen war....  Solche Publicity kann glaube ich niemand gebrauchen !

In diesem Sinne - PU-Schaum ist was für "echte" Profis - Don't do this at home !  ;-)

Servus

Alf

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2008 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]