hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: War jezz auch soo ernst nich gemeint....

geschrieben von Leser  am 27.01.2008 um 10:44:06 - als Antwort auf: War jezz auch soo ernst nich gemeint.... von Fesselier
Hallo Fesselier,
solch einen gefährlichen Unsinn mit dem Schaum zu schreiben, ist verantwortungslos!
Es gibt genug Unwissende, die so etwas glatt ausprobieren, weil sie absolut keine Ahnung haben und sich die Folgen einfach nicht vorstellen können. Hinterher heist es dann: Das haben wir doch nicht gewollt! Jeder, der mit Schaum gearbeitet hat, kennt die "Überraschungen", die passieren, wenn zuviel Schaum in Hohlräumen ganze Türzargen und Hohlräume regelrecht sprengen. Dazu die höllische Klebkraft, der Luftabschluß und die Isolierleistung, die zum Wärmestau in den eingeschlossenen Körperteilen führt. Allein der Gedanke, so etwas am Menschen abzuwenden, führt zum Entsetzen darüber.
Verwerft im Sinne dieses Forums jeden Gedanken an diesen gefährlichen Baustoff ( die Betonung liegt auf BAUSTOFF, nicht Spielzeug!!! )  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2008 11:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]