hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: selbst Füße eingipsen

geschrieben von Alf  am 25.01.2008 um 18:34:00 - als Antwort auf: Re: selbst Füße eingipsen von Fesselier
Montageschaum - na da ist mir Gips doch noch lieber !

PU-Schaum ist erstens giftig bzw. er gast ungesunde Dämpfe beim festwerden aus, zweitens härtet der auf der Haut zu einer knallharten, nicht abzubekommenden Masse aus und klebt wie die Seuche.

Hautkontakt ist bei PU-Schaum nicht zu empfehlen - wehe wenn da was mit der "Schutzschicht" schief läuft, ich hab mir schon mal in diffiziler Kleinarbeit PU-Schaum-reste von den Händen geschrubbt, die gingen fast nur mit der Haut zusammen weg.

Dazu kommt das sich PU-Schaum auch stark ausdehnt - wenn da jemand was falsch macht hat er danach zwei oder drei Schuhgrößen kleiner. Also auch nicht unbedingt das Optimum, auch wenne s ein gutes gefühl sein mag wenn sich die Fesselung immer fester anschmiegt.

Dann schon lieber Gips. Der wird beim aushärten zwar gescheit warm, aber an den Füßen dürfte das eher weniger ausmachen, die sind nicht gerade die hitzeempfindlichsten Teile unseres Körpers.

Die Sache das nun mit Schnellbinderzement zu machen - also ich weiss ja nicht. Vielleicht anstelle ner Streckbank das nächste mal das Auto nehmen, Seil um Baum, anderes Ende an die Füße, nächstes Seil an die Abschleppöse vom Auto, anderes Ende um die Hände und dann ein backstein auf's Gaspedal für's ultimative Streckvermögen. Oder ähnliches ;-)

Dann eher schon einen Ganzkörpergips oder sowas, aber Füße einbetonieren - ich weiss nicht.....

Servus

Alf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2008 23:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]