hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: selbst Füße eingipsen

geschrieben von ditter  am 09.12.2021 um 02:10:08 - als Antwort auf: Re: selbst Füße eingipsen von Christian
Hallo Forengemeinde,

ich hab die Suchfunktion mit verscheidenen Begriffen gefüttert und stosse auf mitunter ziemlich alte Threads, die ich mit Interesse einerseits lese und spontan nach Modifikationen suche.

Hier meine Version eines "eingipsens"   geht nur zu zweit und mag etwas skuril klingen.

Lest selbst und kommentiert gerne. Und bevor Ihr mich zerreist, atmet erstmal einaml durch,...und dann bin ich zugänglich.

Nun zur idee der Immobilisierung.

Man nehme eine alte Mülltonne mit 240l und ca. 150l feinkörnigen Kies. In die leere Tonne unten seitlich ein Bierdeckelgrosses Loch schneiden und mit einer Platte wieder verschliessen.
Dann "einsteigen" in die Tonne. gerne mit etwas Kleidung, damit man nicht firert..
Dann den Kies einfüllen und eine Körperform einnehmen, die der Immobilisation entspricht. Ist die Tonne bis zum 'Hals voll, ist der Körper wie einbetoniert unbeweglich.

Um den armen Delinquneten zu befreien, lediglich da sLoch an der Seite öffnen, eimer drunterstellen und den Kies rausrieseln lassen. Wenn zunehmend leerer, wird die Beewegungsfreiheit mehr.... Und grossenteil hygieneisch ist die Sache auch. den Kies einfach abspülen und feddich ist das Ganze zur Wiederverwendung.

Was haltet Ihr davon, ausser dass der umfunktionierte Mülleimer ca 300kg schwer sein dürfte und schwerlich mit den Rollen fahrbar ist...

ich finde das "kribbelnd.

Und Ihr?


beste Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2021 10:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]