hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

füße 1gipsen

geschrieben von anubis  am 30.01.2008 um 12:01:06 - als Antwort auf: selbst Füße eingipsen von arkip
Hallo,
Ich weiß nicht, warum viele Beiträge hier so unsachlich erscheinen. Ich meine damit, sie lassen eine ausreichende Beschäftigung mit der Materie vermissen.

Z.B. Hautkontakt, kleben: Lässt sich verhindern durch Fett, Folie, Vlies. Z.B wird bei Gips vorher eine spezielle Bandage rumgewickelt.
Bei PU-Schaum Folie.

Z.B. Wärmeisolierung : OK. es wird warm. Der Körper hat aber Regelmechanismen. Die Aushärtewärem muss abgeführt werden. Entweder durch kalte Luft atmen, oder durch Schläuche mit einschäumen, die durch Kaltwasser durchströmt werden.
Die normale Isolierung lässt sich ertragen. Taucher im Trockenanzug mit Hollowfilfaserunteranzügen etc. sind ähnlich isoliert.

"Auspacken": Gipssäge, Fein Multimaster... Ich würde aber bei PU Schaum einen Stahldraht ( Motorradbowdenzug o.ä.) körpernach anwickeln, rausgucken lassen, der schneidet den Schaum einfach auf. Ähnlich macht auch der Autoglaser Scheiben raus.

grüße,
anubis
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2008 12:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]