hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: selbst Füße eingipsen

geschrieben von TomCat  am 21.01.2008 um 20:32:14 - als Antwort auf: selbst Füße eingipsen von arkip
Langt Dir eine halbe Stunde mit Sauerei noch nicht zum Freikommen? Ich meine, Du kannst mit Sicherheit auch Sekundenkleber nehmen, um Dir die Augen zuzukleben, dann hast Du zusätzlich noch eine Supersicherheit nichts sehen zu können beim Zement aufkloppen, das macht es doch richtig spannend, wenn dann mit einem Schlagborer in nähe seine Körpes arbeitet, dass gibt den Superkick, denke ich!

So, wer bis hierhin Ironie oder gar Sarkasmus gefunden hat: Glückwunsch, es darf nämlich alles behalten werden!

Gibt es denn keine Grenzen? Muss man immer wieder mit einer Idee, die gute Chancen hat bei den Darwin Awards zu landen, kommen? (Ok, in einem hatte Jonny recht: Die Leute da sind für ihren Traum gestorben und nicht für irgendeinen Spinner, der sie in einen gerechten und/oder heiligen Krieg schickte, weil er zu feige war selbst zu gehen.) Ist das normale Risiko beim Bondage noch nicht groß genug? Fest ist fest! Wenn man erst nach x Stunden frei kommen kann, ist man eben x Stunden fest, was muss daran noch besser werden?

*kopfschüttelnd*
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]