hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: selbst Füße eingipsen

geschrieben von Christian  am 23.01.2008 um 09:19:14 - als Antwort auf: Re: selbst Füße eingipsen von Güfix
Ich bin ja für alles offen, aber die Sache mit dem Beton ist wirklich der Oberschwachsinn ... Begründung siehe oben.
Hier noch was zum Schmunzeln zum Thema http://www.unmoralische.de/sexunfaelle.htm

grüße an alle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2008 18:00
---
Homepage


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]