hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sklavin

geschrieben von Horst  am 19.09.2007 um 16:09:00


Hallo,


ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin und sie hat mir erzählt, das sie schon mal die Sklavin von jemandem war. Dieser Herr wäre aber zu brutal gewesen und hätte zu wenig Einfühlungsvermögen gehabt. Schließlich hätte sie ja noch keine Erfahrungen damit gehabt.
Grundsätzlich sei sie von dieser Idee aber begeistert und fasziniert. Da mit der Gedanke, mit einer Sklavin alle meine geheimen Wünsche erfüllen zu können,
auch super gefällt, ist sie nun meine Sklavin geworden. (wir leben nicht zusammen und können uns nur alle 14 Tage für ein WE treffen, ansonsten gebe ich ihr Befehle beim chatten).


Ich betrachte mich zwar als dominant, habe aber mit harten Erziehungsspielen noch keinerlei Erfahrung. Unser 1. Treffen als Herr und Sklavin steht nun an und ich bin mir nicht so sicher, ob ich das nun auch richtig gut hinbekomme!!


Meine Frage:
Wer kennst sich damit aus (Sklavinnen und Doms) und kann mir Tips per email an forumportal@gmx.de geben, wie ich bei den Treffen am besten vorgehe (langsame Steigerung). Ich weiß, es kommt vor allem auf die eigene Phantasie an, aber was für konkrete Dinge habt ihr schon gemacht, die euch richtig Spaß gemacht haben.
Welche Aufgaben haben sich für Sklavinnen bewährt.


Wie weit kann man mit einer recht jungen (aber volljährigen) Anfängerin gehen?
Schreibt mir einfach alles, was euch zu dem Thema so einfällt.


Achso, ich mag selbst kein derbes Reden! gehört das unbedingt dazu???


lg


Horst







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]