hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin

geschrieben von Fesselfan  am 21.09.2007 um 11:22:18 - als Antwort auf: Re: Sklavin von Peter


Hallo,


ich muss meinem Vorposter in einem Punkt widersprechen, bzw. ergänzen.
Durch Chatten wirst du nie wirklich herausfinden, wie belastbar jemand ist, oder tickt.
Warum?
Erstens...auch wenn jemand Erfahrungen hat, können sich Dinge im Kopf völlig anders anfühlen als im realen Erleben.
Zweitens...das Erleben kann mit jedem Partner anders sein. Vielleicht schlägst du mit dem Rohrstock komplett anders als vorherige Doms?


Kein Chatten kann ein reales Gespräch ersetzen. Und auch kein reales Erleben/herantasten. Dort gilt es, die richtige Balance zu finden. Und die hängt individuell von euch Beiden(!!!) ab.


Grüße vom Fessler






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]