hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

re: safewort

geschrieben von sosu  am 22.09.2007 um 12:46:00 - als Antwort auf: Re: Safewort von saskia


hallo saskia!


wollte tomcat auch schon schreiben, wegen der psychologischen problematik von safewörtern...


deine version ist in insofern interessant, als man sich doch überlegt, unbedacht auszusprechen, immerhin ist dann die ganze schöne session dahin...


für jeden ist diese version sicher nicht geeignet, wenn dann muß das sehr individuell besprochen werden...


ein anderer möglicher ansatz wäre, das es dann einige tage keine session gibt, als alternative eine von hunderten...


sosu







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]