hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Safewort

geschrieben von TomCat  am 21.09.2007 um 06:43:58 - als Antwort auf: Safewort von saskia


Hi Saskia,


die Anwendung eines Safewords wird bestraft? Damit ist es kein Safeword mehr, sorry. Ein Safeword wird gesprochen, wenn es Sub nicht mehr erträgt, was Dom da macht und dass kann ich auch so verstehen: Dom, der Tölpel, kennt Sub nicht genau genug und hat etwas verkehrt gemacht.


Aber bitte, es ist Eure Beziehung, mit einem Safeword hat das was Du beschreibst aber eben nicht viel gemeinsam.


Du bist also bei der Anwendung Eures sogenannten Savewords sehr vorsichtig. Daraus folgere ich mal, dass es hin und wieder gebraucht wird. Mir scheint da habt ihr noch eine Menge Gesprächsbedarf, denn sonst würde es nicht immer noch gebraucht, weil Sub und Dom sich mit der Zeit einfach genug kennen.


Gruß
TomCat






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]