hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin

geschrieben von Peter  am 20.09.2007 um 12:59:00 - als Antwort auf: Sklavin von Horst


Hallo!
Ich muss sagen, du hast wirklich Glück solch eine Person in deinen Händen zu haben :-) Du wirst doch bestimmt durch das chatten rausgefunden haben wo ihre Grenzen liegen. Setze das um, was du dir vorstellst und wo du genau weißt das sie das auch so haben möchte. Ich denke mal sie wird dir gesagt haben wo ihre Grenzen sind, was zu brutal ist usw.
Ich kann dir nur viel spaß und viel vergnügen wünschen ;-)
Gruß Peter







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]