hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin

geschrieben von Nora  am 12.05.2008 um 03:54:42 - als Antwort auf: Re: Sklavin von Karin
Auch ich lebe in einer devoten Beziehung . Eigentlich war es recht einfach Vereinbarungen zur treffen . da wir beide beruftstätig sind haben wir unser Privatleben zeitlich aufgeteilt . 4 Stunden bin ich gerade Sklavin und den Rest des Tages eine freie Frau . Manchamal bin ich auch über das Wochenende Sklavin und habe das Recht für die nächsten Tage ganz frei zu sein ! Vereinbarungen treffen ist alles!
Ich liebe es meine devote Neigung zu leben ohne für immer Slavin zu sein auch wenn ich es gerne leben würde, aber der Alltag und der Job lassen das nicht zu. Aber aus 4 Stunden können durchaus auch 8 oder 12 und manchmalauch mehr Stunden werden . So sitze ich gerade vor meinem / SEINEM PC und chate in Fesseln , trage einen Knebel, Handschellen und Fussketten in Nylonstrumpfhose und einem engen Mieder verpackt,aber alles ist freiwillig laut unserer Vereinbarung.
L.G. Nora
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2008 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]