hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin

geschrieben von Karin  am 21.09.2007 um 02:41:00 - als Antwort auf: Sklavin von Horst


Hallo Horst !


Ich lebe seit 10 Jahren meine devote und etwas submissive Neigung aus. Ich muss aber klar sagen, ich bin nicht masoschistisch.
Ich habe lange Zeit einen Partner gehabt, der mir aber mehr und mehr fremd wurde. Er hat mich nicht mehr geliebt und als Frau respektiert. Ich war zu letzt nur noch seine Leibeigene. Wenn ich ihm nicht seine Wünsche erfüllte, dann wurde er zu einem Sadist und hat mich echt hart herangenommen.


Ich habe mich dann von ihm getrennt, weil ich seine Züchtigungen teilweise nicht mehr aushielt.


Seit zwei Jahren habe ich einen neuen Partner, der auch recht domminant ist. Ich lasse ihn in vielen Situationen freie Hand. Er weiß das ich sehr devot bin und ihm gerne, in allen Dingen, zur Verfügung stehe. Den Fehler, den ich bei meinem früheren Partner gemacht habe, ihm zu sagen was ich mag und das es mir auch gefällt bestraft zu werden, den habe ich bei meinem neuen Partner nicht gemacht.
Ich bin sehr devot und erfülle meinem Partner auch gerne seine Wünsche, in fast
jeder Hinsicht. Ich habe aber nun meine Erfahrungen damit gemacht ihm nicht zu sagen, was mir "in Demut" gefällt.


Dieses ist eigentlich auch mein Tipp, an Dich !


Bitte deine "Neue" doch einfach mal darum dir Wünsche zu erfüllen. Fange dabei leicht und locker an. Bitte sie irgendwelche Wäsche zu tragen, die Dir sehr gefällt. Bitte sie doch einfach mal zu Anfang, Strapse und sehr hohe Schuhe zu tragen. Schicke sie dann in ein Drogeriemarkt, wo sie sich nach einem Rasierer für die Intimzone erkundigen soll. Oder, fahre mit ihr zu einem Sex-Laden. Du wartest vor der Tür und deine Partnerin soll drinnen einen Vibrator für sich kaufen gehen.
Versuche mit leichten Wünschen, mehr und mehr heraus zu finden, was deine neue Partnerin mag, und vor allem , wozu sie auch bereit ist.
Falle nicht direkt mit der Tür ins Haus und verlange nicht das sie alles tut !


Testen, testen, testen, und viel mit deiner neuen Partnerin über Gefühle reden.


Nur nicht sagen, Du machst jetzt Das, oder du wirst dafür bestraft.


Eine Frau, auch wenn sie devot ist, hat Gefühle !!!


Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir viel Glück in deiner neuen Beziehung.


Geh´vorsichtig heran ...


Lieben Gruss


Karin







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]