hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Safewort

geschrieben von saskia  am 21.09.2007 um 00:53:00 - als Antwort auf: Re: Sklavin von saskia


Wir haben zwei Safewörter:
Mayday bedeutet "ich kann das nicht mehr aushalten, das ist zu heftig" und führt dazu, dass eine gar zu enge Fesselung oder sehr schmerzhafte Klammern gelockert werden, dass die Session aber nicht abgebrochen wird.


SOS bedeutet "Sofort aufhören"


Irendwelches Gejammer oder "bitte nicht" oder "au, das tut weh" oder "nein, ich will das nicht" sind erlaubt, werden aber überhaupt nicht beachtet. Das kann durchaus zu verbalen Demütigungen führen:
"Bitte, bitte, schraube die Brustklammern nicht gar so fest zu"
"Du hast jetzt gar nichts zu bitten, wie fest ich die zuschraube, bestimme ich. Und richtig wehtun sollen sie ja. Also halt jetzt den Mund"


Ehrlich gesagt, provoziere ich manchmal solche Antworten ganz bewußt und genieße meine Ohnmacht.


Die beiden Safewörter werden unbedingt respektiert, werden aber (frühestens nach 24 Stunden) bestraft, egal warum sie gebraucht wurden. Die gegenwärtige Strafe sind 21 Rutenhiebe, verteilt auf drei Tage zu je 7.


Im Garten haben wir einen Apfelbaum, der nie beschnitten wird, von dem lassen sich bei Bedarf die feinsten Ruten abschneiden, die verursachen einen heftigen stechenden Schmerz, der aber gleich wieder nachläßt. Die Striemen sind nach einer Woche völlig verschwunden.


Dennoch ist das eine heftige Strafe. Am schlimmsten ist es, wenn ich die ersten 7 hinter mir habe und die Aussicht auf noch zweimal 7 vor mir.
Eine Verschärfung besteht darin, dass ich nicht gefesselt werde, sondern einafch so auf dem Tisch liege und stillhalten muß. Diese Verschärfung verhängt mein Herr nach seinem Gutdünken.


Ganz am Anfang bei meinem Hernn habe ich bei einem sehr straffen Abbinden einer Brust Mayday geschrieen, wohl auch um die Ausspeitschung auszuprobieren. Von da ab war ich mit der Anwendung eines Safewortes sehr, sehr vorsichtig.


Aber, lieber Horst, Safewörter müßt ihr gleich vereinbaren. Aber die Strafen für deren Anwendung solltest du nicht gleich jetzt einführen, sondern - wenn überhaupt - erst, wenn du deine Sklavin ein wenig besser kennst.


Viel Vergnügen
saskia







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]