hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schrittharnes tragen

geschrieben von Powerladys  am 01.12.2023 um 13:36:44
Hallöchen,

Wir beiden Blondinchen haben mal eine Frage, vor allem an die weibliche Seite, aber auch alle anderen können uns durch ihre Ratschläge erleuchten.

Anna hatte uns ans Herz gelegt, das seine Göttinnen über längere Zeit, aber zu mindestens im Büro und später zu Hause einen sogenannten Schrittharnes mit 2 Freudenspendern tragen sollten, damit wir ständig an sie denken sollen und es nicht erwarten können, mit ihr fesselnde Abende zu verbringen. Was dies in ihr ausgelöst hat, bleibt noch ihr Geheimnis.

Hat schon jemand diese Gesellen über längere Zeit getragen?

Sollten wir noch weitere Sicherungsmaßnahmen während der Tragedauer vornehmen?

Unsere Kleidung fürs Büro besteht meistens aus einem Business – Kostüm oder Hosenanzug mit Bluse. Einschränkungen dürfen nicht auf den ersten Blick zu erkennen sein. Tippelschritte könnten wir uns erlauben, da es einen Fahrstuhl Zugang zur Büroetage gibt. Unsere Chefin ist für solche Spielerein relativ offen, da wir sie auch schon mal in solchen, für sie „peinlichen Situationen“ unverhofft angetroffen hatten und sie das Motto „Jede kann und darf, aber es soll nicht anstößig und zu offen sein“, ausgegeben hatte.

Wir würden es zu gerne mal ausprobieren und haben so einen Harnes zum Umschnallen mit 2 Lümmeln innen und einen abnehmbaren für Außen. Wir könnten auch einen langen Rock mit Bluse und Jacke tragen und vieles drunter verbergen, aber wir müssen noch am Computer schreiben und mit dem Headset arbeiten können.
Für weitere Einhüllungen und die Fixierung auf dem Stuhl müssten wir das Einverständnis unserer Chefin einholen und einen besonderen Bürotag ausrufen lassen. Dafür wird es bestimmt eine Zusatzaufgabe von ihr für uns herabregnen.

Viele liebe klirrende Grüße
Von den Powerladys
Anette und Eva herz-pinkzwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 13:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]