hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittharnes tragen

geschrieben von Rotbart  am 03.12.2023 um 00:49:43 - als Antwort auf: Schrittharnes tragen von Powerladys
Meint Ihr Schrittbänder mit Ketten zwischen den Beinen?

Stelle ich mir spannend vor sowas tragen zu müssen, die Schritte werden dadurch sehr verkürzt.
Da ich gerne Röcke und Kleider trage wäre das auch was für mich damit ich keine typischen Männerschritte mache, gute Idee.
Die werden mit Schenkelbänder die an einem Gürtel, auch schonmal an einem KG verbunden

In einem anderen Forum schreibt eine sub darüber das ihr Partner ihr diese anlegt und sie diese wohl ständig tragen muss, da gibt es wohl noch eine Dreiecksverbindung die die Bewegungsfreiheit noch mehr einschränkt und die Dame kann nur noch lange Röcke tragen

Wie die Fetischladies schreiben könnte es da eventuell zu Reibungen kommen aber Frau könnte ja die Bänder über einer FSH tragen.

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2023 00:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]