hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittharnes tragen

geschrieben von Fetischladys  am 01.12.2023 um 19:27:16 - als Antwort auf: Schrittharnes tragen von Powerladys
Hallo ihr zwei lieben Powerladys,

also ich die Fiona, trage da lieber einen Dildo und ne Windel, weil es einfach angenehmer ist, wenn mann es längere Zeit, also über den Tagesverlauf tragen will, da sind wir uns drei einig.

Bei einem Schrittharness kommt es auch darauf an, wie sehr man schwitzt und wieviel Reibung entsteht. Dies kann höchst unterschiedlich ausfallen und bei manchen doch auch mal Wundsein verursachen. Auch auf die Materialien kommt es an.

Vielleicht probiert ihr es einfach mal Zuhause, oder auch zum Einkaufen aus und berichtet uns dann eure Erfahrungen.

Möglicherweise kann euch da auch unser Seilchen weiterhelfen.

Gerne würden wir auch mal eure Meinungen zu verschiedenen Posts lesen, die hier Online gestellt werden.

Fesselnde Grüße von den Fetischladies herz-pink
Fiona, Sarina und Ornella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 19:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]