hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittharnes tragen

geschrieben von Seilchen  am 03.12.2023 um 08:58:12 - als Antwort auf: Re: Schrittharnes tragen von Gast
Hey Gast,

mit der Vermutung bist du nicht allein. Ich habe dazu vor kurzem einen Beitrag angepinnt und hoffe immer noch, dass das „mit sich selbst Schachspielen“ irgendwann langweilig oder zu doof wird, da ich nicht zu der Maßnahme greifen will, Leute zu blocken. Das war bisher nie notwendig und ich hoffe das bleibt so.

Fesselnde Grüße
Vom Seilchen


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]