hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittharnes tragen

geschrieben von Gast  am 02.12.2023 um 12:59:37 - als Antwort auf: Re: Schrittharnes tragen von Fetischladys
Ich frage mich, wann hört das endlich auf. Alle paar Tage melden sich hier im Forum neuen Frauen an, die immer den gleichen Schreibstil haben. Es wäre schön, wenn die vermutlich immer gleiche männliche Person aufhören würde mit inzwischen wohl mehr als 20 verschiedenen Nicknames hier immer wieder den gleichen Schwachsinn zu posten. Interessant ist, dass immer wieder die gleichen Menschen antworten - vermutlich also schreibt diese Person etwas und diskutiert das Thema unter verschiedenen Namen dann hier auch noch.

Dieses Forum war einmal ein tolles Forum mit vielen interessanten Fragen rund um das Thema Fesseln, etc. Nun aber verkommt es seit Monaten zur Plattform vermutlich eines Schreibers, der jeden Tag den gleichen Unsinn postet. Liebes Seilchen, bitte gebiete diesem Treiben einmal Einhalt. Ich hoffe, dass viele Poster und/oder Stammleser dies auch so sehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2023 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]