hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schrittharnes tragen

geschrieben von uli  am 03.12.2023 um 12:33:40 - als Antwort auf: Re: Schrittharnes tragen von Seilchen
Nun das Problem lässt sich leicht lösen.
Wenn jemand ungefragt unter mehreren angemeldeten Nicks postet, werden einfach alle gelöscht.
Erklärt jemand VOR dem ersten Beitrag: "Ich wäre gerne Adam UND Eva" wäre das für mich OK.
Fäden mit Selbstgesprächen werden mit der Begründung das sich gast 1 mit gast 2 selbst amüsiert, geschlossen.
Damit sind dann auch gleichzeitig diese Nicks dauerhaft verbrannt.
Anders schaut es aus, wenn jemand eine multiple Persönlichkeit ist.
Die gibt es ganz real, aber die reden nicht miteinander. NIE!
Möglicherweise hat eine Frau einen anderen, guten Grund, als Mann zu schreiben.
Oder der alte Mann wäre gerne ein kleines Mädchen...

Das weibliche Hirn-Gespenster im Plural schreiben, ist aber derart dusselig, das ich noch keines dieser Elaborate gelesen habe.

Im Übrigen sind bei mir alle Beiträge erlogen, besonders die nicht erlogenen...

Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2023 13:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]